Einige Monate ist es schon wieder her, seit den letzten Saunatagen in der Sauna am See. Aktuell wird an diesem wundervollen Ort der Stille und Achtsamkeit wild getobt, gebadet und gespielt. Noch. Denn am 18. September schliesst das Strandbad der Stadt Uster die Tore für diese Saison. Für uns ist es gleichzeitig der Startschuss zum Aufbau. 400 Helferstunden stehen in der zweiten Septemberhälfte an. Power und Ausdauer ist gefragt. Wir sind dankbar für die Menschen, die uns für Eintritte, gute Stimmung und Zugehörigkeit tatkräftig unterstützen. Diese Saunasaison erwarten Dich: Neue/Alte Öffnungszeiten, coole Veranstaltungen und noch mehr Genuss. Wir freuen uns auf Dich ab 1. Oktober. Herzlichst, Michaela und Mario

Sauna am See
Newsletter

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden ...

Vielen Dank für die Anmeldung !